Our
hearts
work

UNSERE VISION?
Dich mit Momenten zu begeistern, die Du nie vergisst.

Im Liftplatzl kreieren wir eine Atmosphäre, in der Du Dich entspannen, auftanken und einfach Du selbst sein kannst.

Jeder Winkel unseres Hauses, jede Begegnung mit unserem Team und jede Erfahrung, die wir bieten, ist darauf ausgerichtet, Dir das Gefühl von Zuhause und Zugehörigkeit zu geben. Also komm vorbei und werde Teil unserer Welt, wo jeder Moment zählt und Erinnerungen fürs Leben geschaffen werden.

The power of 'we'
is greater than 'me'.

Family is not an important thing. It's everything.
Forever in our hearts! – Unser aller Seelenhund Franz-Josef. <3

Front row to
nature's playground.

Du wachst auf, ziehst die Vorhänge auf und direkt vor deiner Nase liegt die Talstation der Sonnenbahn. Klingt wie ein Traum, oder? Bei uns im Liftplatzl wird dieser Traum zur Wirklichkeit. Wir sind der perfekte Ausgangspunkt für all Deine Abenteuer.

Im Sommer schnappst Du dir Deine Wanderschuhe oder dein Bike und bist in Nullkommanix mitten in der Natur. Die Berge rufen, und Du bist direkt dabei. Egal, ob Du entspannt spazieren gehen oder die Trails unsicher machen willst – bei uns startest Du direkt in Dein Abenteuer.

Und im Winter? Zieh Deine Skier an und ab auf die Piste! Die Sonnenbahn bringt Dich direkt ins Winterwunderland. Pulverschnee, perfekte Abfahrten und das alles fast vor Deiner Haustür. Kann es noch besser werden?

Winter &
summer dreams.

nice to see!

#dasliftplatzl #alpinelifestyle